Bericht vom Schülerparlament vom 5.11.2015:

Am Donnerstag, den 5. November 2015, fand in der 3. und 4. Stunde in der Aula die zweite Schülerparlamentssitzung in diesem Schuljahr statt. In dieser Sitzung wurden wichtige Wahlen durchgeführt, beispielsweise wurden der Schülersprecher und die Schulkonferenzmitglieder gewählt.
Des weiteren berichtete das SV-Team von stattgefundenen, wie auch noch geplanten Aktionen. Darunter befinden sich zum Beispiel die Filmnacht oder die bald stattfindende Nikolausaktion. Außerdem wurden noch Berichte des Stadtjugendbeirats und unseres Gasts, Schulsozialarbeiter Peter Linnenkohl gehört.

Wir freuen uns aufs nächste Mal, Euer SV-Team.

Ergebnisse der Ämterwahlen:

Schülersprecher: Christopher Hensel
Stellvertretende Schülersprecherin: Pauline Hagen
SP-Präsident: Leo Fleck
Kassenwart: Dominik Schlüter
Kassenprüfer: Luka El Basiouni
Unterstufenbeisitzer: Ludwig Bockhop
Mittelstufenbeisitzerin: Lucy Labinschus
Oberstufenbeisitzerin: Luca Els

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.